Unser Unternehmen

Mehr als 150 Jahre müssen wir mittlerweile zurückrechnen, um uns an die Anfänge unseres Unternehmens zu erinnern.

Vieles hat sich gewandelt in dieser langen Zeit, doch zwei wesentliche Dinge sind unverändert geblieben: Vom ersten Tag an bildet der Rohstoff Holz die Grundlage für unseren Erfolg, und auch vom ersten Tag an, waren wir immer ein Familienunternehmen. Das war und ist eine gute Basis, wenn man das Geschäft aus Überzeugung betreibt.

Auf 45000 qm Betriebsgelände bieten wir dem Fachhandwerker Holz und Holzwerkstoffe an. Für den Einrichtungsliebhaber, Heimwerker und Bauherrn stehen ca. 800 qm Ausstellung "Schöner Wohnen" zur Verfügung mit Böden, Türen, Paneelen und vielem mehr. Gartenbesitzer können sich in unserer rund um die Uhr zugänglichen, 1500 qm großen Gartenausstellung Ideen und Anregungen für Garten & Terrasse holen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.